zusammen gewürfelt

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Chris
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 22
Registriert: 19.05.2011, 09:37

zusammen gewürfelt

Beitragvon Chris » 18.07.2011, 13:58

Ich habe gerade die Unterschrift von Barneys Bild gelesen, dass er neue Darts hat.Also neu sind sie wohl, aber wie ich das gestern richtig verstanden habe und wie man auch sehen konnte, hatten die Darts ein untypisches aussehen.
Barney hat wohl seine Darts vergessen,verloren oder die wurden geklaut, da ist man sich noch nicht ganz sicher auf Sport1.
Vom Grip her hatte er exakt dasselbe Barrel wie immer halt nur in Gold, hat er aber auch schon mal gehabt, so wie das aussah hatte er die Shafts von Gary Anderson und die Flights habe ich auch wenn ich mich richtig entsinne noch nie bei ihm gesehen.Aber man muss trotzdem sagen er hat gut getroffen, dafür das es anscheinend nicht seine eigenen Standardpfeile waren =).
Seine sollen wohl unterwegs sein, aber mal sehen vllt spielt er mit den "würfeldarts" ja weiter =)

Good Darts Chris
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: zusammen gewürfelt

Beitragvon 169check » 18.07.2011, 14:13

Chris hat geschrieben:Ich habe gerade die Unterschrift von Barneys Bild gelesen, dass er neue Darts hat.Also neu sind sie wohl, aber wie ich das gestern richtig verstanden habe und wie man auch sehen konnte, hatten die Darts ein untypisches aussehen.


Das hier sind die Darts, mit denen er gestern gespielt hat:
http://www.unicorn-darts.com/range/dart ... nveld.aspx

Chris hat geschrieben:Barney hat wohl seine Darts vergessen,verloren oder die wurden geklaut, da ist man sich noch nicht ganz sicher auf Sport1.


Er hat sie wohl am Flughafen im Auto liegen lassen.

Chris hat geschrieben:Vom Grip her hatte er exakt dasselbe Barrel wie immer halt nur in Gold, hat er aber auch schon mal gehabt, so wie das aussah hatte er die Shafts von Gary Anderson und die Flights habe ich auch wenn ich mich richtig entsinne noch nie bei ihm gesehen.Aber man muss trotzdem sagen er hat gut getroffen, dafür das es anscheinend nicht seine eigenen Standardpfeile waren =).
Seine sollen wohl unterwegs sein, aber mal sehen vllt spielt er mit den "würfeldarts" ja weiter =)


Die Schäfte hatte er von Anderson geliehen und bei den Flights handelt es sich um besonders große der Marke Unicorn.
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 18.07.2011, 14:44

Die Darts wurden nach einem Notruf von Unicorn durch einen Händler zur Verfügung gestellt. Hier die Story (englisch):
http://www.unicorn-darts.com/news/2011/ ... arney.aspx
Chris
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 22
Registriert: 19.05.2011, 09:37

Beitragvon Chris » 18.07.2011, 15:21

coole story mit happy end =) danke für den link

Good Darts Chris

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste