training intensivieren durch zb mehr pfeile ?

Trainingsspiele, Trainingsergebnisse, Trainingsumfang, Art des Trainings usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

anthi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2011, 13:23

training intensivieren durch zb mehr pfeile ?

Beitragvon anthi » 12.01.2011, 14:56

hi!

haltet ihr es für sinnvoll beim training anstatt immer nur mit 3 pfeilen gleich mit 6 oder 9 zu spielen um so mehr würfe in derselben zeit zu schaffen?

oder ist das eher kontraproduktiv da man sich dann daran gewöhnen würde und sich eventuell einen falschen wurfrythmus aneignet der nicht wettkampftauglich ist?
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 12.01.2011, 15:48

Hallo Anthi,

ich nehme auch schon mal sechs Darts, wenn ich etwas testen bzw. vergleichen möchte. Ich würde jedoch nicht empfehlen, dauerhaft so zu trainieren. Stichwort Rhytmus.

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste