Gewinnspiel-Was für Darts wählt ihr aus ?

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Jonajul123
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2010, 18:10

Gewinnspiel-Was für Darts wählt ihr aus ?

Beitragvon Jonajul123 » 11.01.2011, 15:02

Hallo!
Darts 1 veranstaltet ja monatlich gewinnspiele..

ich wollte jetzt mal wissen,was ihr da für darts auswählt..

also eher die, die ihr euch normal nie kaufen würdet, weil sie soo teuer sind (unicorn sigma, phase 5 )

oder die, die ihr schon immer mal spielen wolltet, egal ob sie nur 20 € kosten ?
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 12.01.2011, 08:26

Hallo
also ich schaue schon, mit welchen Darts die Profis spielen und ob sie mir gefallen und natürlich ob ich mit ihnen spielen kann. Der Preis spielt bei mir keine Rolle. Gerade z.B. die Sigmas von Phil Taylor würde ich nie nehmen, weil sie einfach eine zu große Umstellung beim Spielen für mich bedeuten würden.
Gruß Andi77
The Shadow
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2011, 19:22
Wohnort: Wr.Neustadt

Beitragvon The Shadow » 23.08.2011, 09:24

Die,die mir gut passen könnten.z.B. Bulls Predators.

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste