Darten in Gladbeck am 05. und 06. März 2011

Darts im TV - Dartsturniere - alle Termine hier rein

Moderator: 169check

Santos
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.10.2010, 13:12

Darten in Gladbeck am 05. und 06. März 2011

Beitragvon Santos » 02.12.2010, 14:23

Hallo ich will mit Freunden zum PDC Europe Event nach Gladbeck, welches an 2 Tagen stattfindet. Gibt es schon irgendwelche berühmten Namen die im Starterfeld auftauchen. Was ist der Unterschied zwischen dem Samstag und dem Sonntag. Samstag Vorrunde und Sonntag Finals oder werden an jeden Tag jeweils ein Turnier gespielt? Weiß jemand was genaues zu diesem Turnier? Danke
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 02.12.2010, 14:32

Hallo Santos,

bei dem German Darts Classic, das am 5. und 6. März 2011 in Gladbeck stattfindet, handelt es sich um ein sogenanntes Players Championship Turnier. In diesem Jahr gab es 35 Stück davon.

Die Veranstaltung am Samstag hat dabei nichts mit der am Sonntag zu tun, das heißt, dass an beiden Tagen Finale gespielt werden.

Da es noch drei Monate bis zu diesem Termin hin sind, wird Dir wohl niemand sagen können, wer dort genau startet. Bis auf eine Hand voll Spieler sind meist die Top 32 der PDC am Start.
Santos
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.10.2010, 13:12

Beitragvon Santos » 02.12.2010, 14:36

Wenn es bei der WM im Dezember einmal im Fernshen bekann wird ist das Turnier sofort ausverkauft. Dann hoffen wir mal das sich ein paar Bekannte dorthin verirren.
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 02.12.2010, 14:40

Du kannst übrigens auch selber dort mitspielen. Jeder Spieler kann dann noch kostenlos eine Begleitperson mitnehmen.
Wade
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2010, 11:42
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Wade » 05.01.2011, 12:01

Ich lese bei PDCEUROPE.DE das das Qualifing für die German Darts Classics 2011 am 21. Oktober ist. Nun frage ich mich ob ich als No Name und in keinem Verband angemeldeter Spieler dieses Qualifing bestreiten kann.

Kann mir da vielleicht einer sagen ob es eine Altersbegrenzung gibt und ich daran teilnehmen darf auch wenn ich in keinem Verein spiele und bei keinem Verband angemeldet bin. Danke im Vorraus!

Good Darts!

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste