Werfe mit der ganzen Hand, muss ich mein Stil ändern?

Wurf, Grip, Stand usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Santos
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.10.2010, 13:12

Werfe mit der ganzen Hand, muss ich mein Stil ändern?

Beitragvon Santos » 01.01.2011, 15:56

Ich versuche ständig meinen Stil zu ändern, weil ich mit neinem Durchschnitt von 45 überhaupt nicht zufrieden bin. Ich werfe immer mit der ganzen Hand. 2 Finger sind immer auf der Spitze des Pfeils, was man im Fernsehen bei keinen einzigen sieht. Soll ich versuchen meinen Stil so zu ändern das ich nur noch mit dem Barrel werfe? Haben andere damit Erfahrungen?
Benutzeravatar
snork
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2010, 22:19

Beitragvon snork » 05.01.2011, 22:37

ich hab auch den ganzen pfeil in der hand bzw halten ihn noch vorne an der spitze fest und werfe mehr als n 45 schnitt! alles nur gewöhnungs sache wie man den dart hält

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste