woher weiß das Fernsehen wohin der SPieler wirft?

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

hoppelhase
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2010, 23:37

woher weiß das Fernsehen wohin der SPieler wirft?

Beitragvon hoppelhase » 29.12.2010, 23:41

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie die beim TV wissen, wohin der Dart geworfen werden soll, manchmal (und auch wenn noch 400 Punkte offen sind), wird die Kamera auf die 19-19-19 gerichtet, bevor der Pfil geworfen wird.
Und die 20-20-20 ist auch noch nicht mit einem "quer-Pfeil", der alles verdekct, belegt.

Gruß
Hoppelhase
MarQui
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2010, 08:01

Beitragvon MarQui » 30.12.2010, 08:03

vorne am board gibt es auch eine kamera, die die augen des spielers beobachtet und somit weiß man worauf er zielt und die andere kamera kann sich dann danach richten.
Wade
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2010, 11:42
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Wade » 30.12.2010, 11:45

Ich habe gehört das das nicht von einer Kamera gemacht wird sondern von ehemaligen Profispielern die anhand der Augen von den Spielern sehen wohin dieser wirft und auch die Rechenwege der Spieler kennen.
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 02.01.2011, 16:35

Hallo zusammen
laut meinen Infos gibt es beide Arten, einmal mit der Kamera und auch mit dem ehemaligen Profi bzw. einer Person, die sich auf die Rechenwege der Darter spezialisiert hat.
Meistens kommt aber heutzutage die Kamera zum Einsatz, weil sie sich besser individuell anpassen kann.
Gruß Andi77

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast