Augenprobleme

Wurf, Grip, Stand usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Benutzeravatar
Patrick.B
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 118
Registriert: 29.05.2008, 17:18
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Augenprobleme

Beitragvon Patrick.B » 26.07.2010, 16:21

Hallo Gemeinde

Ich habe wieder mit E-Darts angefangen, und Ich schaffe aich schon wieder 70 Punkte immer mit meinen 3 Pfeilen.. ich treffe auch oft einen Pfeil in die T20. Ist alles Supi nur wenn ich mich lange Matches habe tun mir die Augen weh also es fällt mir schwer mich zu Konzentrieren.. kennt ihr Tipps damit es weg geht ?

Mfg

Pat
Benutzeravatar
Solid
Moderator
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2007, 15:07
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Re: Augenprobleme

Beitragvon Solid » 28.07.2010, 10:12

Patrick.B hat geschrieben:wenn ich mich lange Matches habe tun mir die Augen weh

Sollte es ein Brennen der Augen sein, dann könnte es davon kommen:
    Trockene Raumluft <45%
    wenig Tränenflüssigkeit
    Rauch


Gruß Solid
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 29.07.2010, 14:33

Es könnte auch ein zu starkes Fokussieren sein. Vielleicht hilft es, wenn Du etwas "unschärfer" auf die Zielfelder schaust?

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste