Premier League 2010

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Baltrumer
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2009, 05:40
Wohnort: Baltrum
Kontaktdaten:

Premier League 2010

Beitragvon Baltrumer » 08.05.2010, 07:23

Moin zusammen
Freue mich immer auf die Spielberichte zur Premier League, da ich sonst keine Info - Quellen nutze.
Super, dass Simon Whitlock sich so toll etabliert hat, jetzt auf Rang 2 - er ist definitiv mein Lieblingsspieler.
Ich mag seine ständig ruhige, freundliche und voll konzentrierte Art und sein Finishing ist einfach der Hammer. Hoffe er schafft es unter die ersten vier. Mein Tipp, da Mervin King sich ja gerade scheinbar nicht in Hochform befindet, für das Aufeinandertreffen der beiden - 7 : 3 für Whitlock !
Wer hat andere Favoriten?
mfG
Baltrumer
Baltrumer
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2009, 05:40
Wohnort: Baltrum
Kontaktdaten:

strike!!!

Beitragvon Baltrumer » 16.05.2010, 07:28

Hey
8:2 , da lag ich ja nicht komplett falsch mit meinem Tipp. Da hier keiner antwortet, geh´ich davon aus, alle sind Whitlock Fans, is ja super!
Also bis denne
Baltrumer
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 17.05.2010, 14:27

Hallo Baltrumer,

Simon Whitlock ist ohne Zweifel der Aufsteiger des Jahres. Nach dem WM Finale haben sicher einige damit gerechnet, dass er in Zukunft ein Wörtchen mitsprechen würde. Mittlerweile ist er also auf dem zweiten Platz in der Premier League und hat vier PDC Pro Tour Turniere gewonnen. Ein großer Titel ist sicher nur eine Frage der Zeit.

Seine Doppelquote, die nach eigener Angabe daraus resultiert, dass er ausschließlich Doppel und Finishes trainiert, ist natürlich beeindruckend und dass er zudem freundlich rüberkommt wird ihm sicher auch nicht schaden.
Benutzeravatar
kai13
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 42
Registriert: 27.12.2009, 17:55
Wohnort: GE
Kontaktdaten:

Beitragvon kai13 » 17.05.2010, 20:56

hallo zusammen

Simon Whitlock finde ich auch klasse, er hatt es verdient
diese ruhe die er ausstrahlt, voll konzentriert,
er ist garnicht aus der ruhe zu bringen.
auch der 9 darter war nur eine frage der zeit
im moment ist er wohl der einzige der dem Phil Taylor
paroli bieten kann

Good Dart

kai-uwe
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 20.05.2010, 12:40

Hi
also es ist schon richtig erstaunlich, wie gut Simon Whitlock ist und wie schnell er sich bei der PDC eingelebt hat. Hoffe es geht so weiter.
Gruß Andi
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 24.05.2010, 20:01

Abend zusammen.
Schade. Gerade ist Simon Whitlock mit 6 zu 8 gegen James Wade ausgeschieden. Diesmal war seine Trefferquote auf die Doppelfelder nicht so gut wie sonst.
So, auch das zweite Halbfinale ist beendet. Taylor schlägt King klar mit 8 zu 1.
Damit spielen um Platz 3 Whitlock gegen King
Und das Finale bestreiten James Wade und Phil Taylor.
Gruß Andi77
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 24.05.2010, 21:39

Das Spiel um Platz 3 zwischen Simon Whitlock und Mervyn King endete 8 zu 7 für King.
Damit ist also Simon 4. Schade. Irgendwie hat er heute unter seinen Möglichkeiten gespielt.
Mal sehen wie das Finale endet.
Gruß Andi77
Blackdarts
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2009, 18:53

Beitragvon Blackdarts » 24.05.2010, 22:36

Taylor - Wade 10:8

Hab mal aufgeschrieben wieviel Darts die beiden Finallisten so brauchten für ihre Legs

T=Taylor W=Wade

W12, T9, T15, W15, T15, T11, T14, W14, T16, W12, T11, W17, W18, W13, T9, T10, W15, T15

geiles Ding, Taylor 2x 9Darts und einmal 10 und trotzdem spannend[/list]
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 24.05.2010, 22:43

Ja, das war es. Wirklich sehr spannend.
Aber genau das ist ja das interessante daran. Ein Leg machste mit 9 oder 10 Darts aus und das andere verlierste, obwohl du "nur" 15, 16 oder 17 Darts gebraucht hast.
Dieses Finale war echt auf höchstem Niveau.
Gratulation an Phil Taylor zum Sieg, aber auch an James Wade, der echt gut gespielt hat.
Gruß Andi77
Baltrumer
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2009, 05:40
Wohnort: Baltrum
Kontaktdaten:

Beitragvon Baltrumer » 28.05.2010, 07:49

- "James"
- "Yes, Mr. Taylor?"
- "The victory please - James"
- " Yes sir, I´ll do my very best"

Ja, von wegen der frühe Wurm und so, da ist James Wade ja echt spät auf Touren gekommen in der Premier League, na ja, langsam aber gewaltig ;-) kann man da wohl sagen. Schade, dass Simon Whitlock am Ende nicht besser mithalten konnte, überrascht mich, trotzdem ein Supererfolg für ihn!
Und schade, dass ich noch keine Spielberichte, wie sonst üblich, hier finden konnte.
mfG
Baltrumer
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 28.05.2010, 12:58

ja. Leider konnte Simon Whitlock sein Können nicht so wie gewohnt abrufen. Ich hoffe das er beim nächsten Mal an seine starke Form anknüpfen kann.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste