Kostenlos bei McDonalds speisen . . .

Alles Witzige passt hier rein

Moderator: 169check

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Kostenlos bei McDonalds speisen . . .

Beitragvon 169check » 23.07.2007, 12:08

Benutzeravatar
phobos
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2007, 11:26
Wohnort: Haus mit Garten

Beitragvon phobos » 23.07.2007, 19:05

Rotzfrech die Franzmänner!
Is aber leider bei uns net möglich da man am selben Schalter zahlen muss an dem man das Paket bekommt.

mfg
phobos
Benutzeravatar
aliasx
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 19
Registriert: 18.05.2007, 15:26
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon aliasx » 13.08.2007, 22:23

phobos hat geschrieben:Rotzfrech die Franzmänner!
Is aber leider bei uns net möglich da man am selben Schalter zahlen muss an dem man das Paket bekommt.

mfg
phobos


Das stimmt so nicht ganz, in Aachen beim Meckes zahlt man am ersten Schalter und bekommt am zweiten, wie gesehen. Ob da noch nen drittes Auto dazwischen passt muesste man mal ausmessen gehen. Ob sich der Spass lohnt ist jedoch fraglich, mit der Autonummer kanns da schnell zu ner Anzeige wegen Betruges kommen. Lustig ist es aber allemale. :-)
Benutzeravatar
phobos
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2007, 11:26
Wohnort: Haus mit Garten

Beitragvon phobos » 16.08.2007, 11:34

mit "Bei uns" mein ich auch bei uns im Ort und nicht in Deutschland :roll:

mfg

Zurück zu „Humor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste