Darter sponsort Darter

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Darter sponsort Darter

Beitragvon Charis » 09.08.2007, 09:30

Bei planetdarts bin ich über einen netten Artikel gestolpert. Dort wird berichtet, daß James Wade und sein Sponsor ab sofort einen jungen, 18jährigen Nachwuchspieler aus Portsmouth sponsoren werden.
James Wade meinte, er wisse ja aus eigener Erfahrung, mit welchen finanziellen Schwierigkeiten man zu kämpfen habe, wenn man sich etablieren möchte.
Das finde ich ja nun sehr nett von ihm, kaum ist man selbst oben angelangt, eigentlich ja schon eher noch dabei sich zu etablieren, schon kümmert man sich um den "Nachwuchs".

Ob das die anderen Top Spieler auch so gemacht haben?
Auf jeden Fall ist es nachahmenswert!
Putzi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.2007, 08:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Putzi » 11.08.2007, 13:00

naja zwei kenne ich schon
Eric Bristow hat Phil Taylor gefördert
Phil Taylor hat Adrian Lewis gefördert
gibt bestimmt noch mehr da Barney ja auch ein förderprogramm in holland hat
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 14.08.2007, 15:00

Aber eigentlich sind es eher die bereits arrivierten Spieler, die junge Talente fördern.

Wade ist ja selbst noch ein "Nachwuchsspieler" :wink: !

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast