Suche eine Dartscheibe

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

ATSV84
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2009, 17:16

Suche eine Dartscheibe

Beitragvon ATSV84 » 25.12.2009, 17:22

Moin zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Guten Dartscheibe die ich mir aufhängen kann zum Trainieren, hatte mir auch eine bei Amazon bestellt aber das einzigste was mich daran stört, das die Pfeile am Schwarzen Rand nicht hängen bleiben dort ist keine vorrichtung das die Pfeile haften bleiben und das ist echt nervig besonders wenn man A-Liga spielt und somit auch das Doppel aus Trainieren muss ^^

Kann mir jemand eine Scheibe empfehlen die so zwischen 60 bis 80 euro kostet ?

Gruß aus Aachen
Benutzeravatar
Patrick.B
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 118
Registriert: 29.05.2008, 17:18
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick.B » 25.12.2009, 21:28

Hier hab ich eine für dich :D Leider Ohne Stecker :cry: Aber die hab ich auch und da kann auch mal ein Pfeil ins leere gehen :wink:

http://cgi.ebay.de/Dartscheibe_W0QQitem ... 4a9d3342bd
ATSV84
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2009, 17:16

Beitragvon ATSV84 » 11.01.2010, 16:28

Knart
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 43
Registriert: 04.01.2009, 14:36
Wohnort: NRW

Beitragvon Knart » 11.01.2010, 23:03

Also die Smartness ist von den oben verlinkten Scheiben sicher die beste.

Ich hatte mal eine noch teurere, eine die mit der Saphyr CB54 Pro bzw. Karella CB90 baugleich ist. Die hat 140 sogar gekostet.

Erst hat sie nicht alle Würfe registriert und ich habe sie eingeschickt.
Das Austauschmodell hat dann einen Wurf knapp über Double20 als Double 20 gewertet und solche Scherze.

Dann hatte ich die Schnauze voll und hab mir das Geld wiedergeben lassen. Dann habe ich mir eine Steeldartscheibe gekauft und spiele darauf mit meinen Softdarts die ich auch im Ligabetrieb benutze. Mit schraubbaren Stahlspitzen kein Problem.

Ich habe es nicht bereut und Steeldart hat einfach mehr Atmosphäre. Sie macht auch nicht so einen Krach und sieht auch viel besser aus.

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast