Nicholson v Whitlock

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Nicholson v Whitlock

Beitragvon Charis » 28.07.2009, 10:55

Diesen Freitag wird es in einem "Showmatch" erstmals zu einem Aufeinandertreffen zwischen Paul Nicholson und Simon Whitlock kommen.

Die beiden Australier sind seit dem Wechsel Whitlocks zur PDC nicht gegeneinander angetreten, Nicholson soielte dieses Jahr den PDC Pro Circuit teilweise mit, Whitlock in Australien den DPA Circuit, den er genauso überlegen beherrschte, wie Nicholson das letztes Jahr tat.

Ich habe keine Ahnung, wer von den Beiden momentan stärker ist, würde aber Whitlock besser einschätzen als Nicholson. Andrerseits ist Nicholson ein sehr agressiver Spieler, es könnte schon sein, dass der auf der Bühne doch sehr bedächtig wirkende Whitlock damit seine Problem hat.

Näheres findet Ihr hier:
http://www.theoche.com/archives/1934
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 31.07.2009, 07:48

Irgend einen Stream vom Spiel wird es leider nicht geben, aber es gibt ein Live-Scoreboard.

Das Spiel beginnt um 10:30 am Freitag Vormittag und das Scoreboard könnt Ihr hier finden:
http://www.dartplayersaustralia.com/scoreboard/
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 31.07.2009, 15:04

Das Spiel wurde richtig spannend und wurde schließlich von Simon Whitlock mit 13:9 gewonnen.

Anscheinend wird es irgendwann über die DPA (Dartplayers Australia) auch ein Video von diesem Spiel zu kaufen geben.

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast