South African Masters im Sky Sports

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

South African Masters im Sky Sports

Beitragvon Charis » 10.07.2009, 19:03

Wie die PDC auf ihrer Homepage ankündigt, werden die South African Masters dieses Jahr von Sky Sport übertragen:
http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 89,00.html

Nachdem Sky Sport ja gerade erst angekündig that, dass die LVDC aus Kostengründen nicht mehr von ihnen übertragen werden, kommt es einem etwas merkwürdig vor, dass sie nun dieses sicher nicht besonders wichtige Turnier, an dem ja nur vier der Top Spieler der PDC teilnehmen und das nicht zum Ranking zählt, übertragen werden und dass sie deshalb extra nach Südafrika fahren...

Sollte es irgendwo einen Stream dafür geben, werde ich mir das natürlich trotzdem ansehen!

Das Turnier findet am 27.September statt

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste