German Darts Trophy, Dinslaken

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

German Darts Trophy, Dinslaken

Beitragvon Charis » 18.06.2009, 15:38

Auf der Homepage der PDC Europe findet Ihr jetzt eine Teilnehmerliste:

http://www.pdc-europe.net/index.php?opt ... 87&lang=de

Ein paar der PDC Top Spieler fehlen: Taylor, van Barneveld, Priestley.
Sicher sind auch die deutschen Topspieler nicht vollständig vertreten - einige werden wohl bei den German Masters spielen.
Aber Michael Rosenauer wird wieder dabei sein!

Wayne Marble dürfte sicherlich Wayne Mardle sein und Johnny Part John Part....
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 19.06.2009, 09:59

Und für alle, die es ein bisschen übersichtlicher haben möchten, hier der Link zur PDC Homepage:
http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 28,00.html

Die PDC hat das Ganze nämlich in PDPA und PDC Europe Mitgleider aufgeteilt...
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 20.06.2009, 18:12

Der Sieger des heutigen Turniers war Andy Smith, der in einem ganz engen Finale Colin Lloyd mit 6:5 schlagen konnte.
Smith hatte zuvor im Viertelfinale bereits einen Neun-Darter geworfen.

Die deutschen und östereichischen Spieler waren bei der Auslosung nicht gerade glücklich: schon in der ersten Runde mußte Hannes Schnier gegen Mensur Suljovic spielen und Michael Rosenauer traf auf Tomas Seyler.
Ab der dritten Runde waren die englischen, niederländischen und ein kanadischer Spieler dann wieder unter sich, lediglich Carlos Rodriguez hat es in die Runde drei geschafft, schied dann aber gegen Mark Walsh aus.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste