British International Open

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

British International Open

Beitragvon Charis » 15.06.2009, 11:34

Auch die BDO trug dieses Wochenende ein Turnier in England aus. Obwohl es "International" heißt, war doch die überwiegende Mehrzahl der Teilnehmer aus Großbritannien.
Gewonnen wurde das Turnier von Tony O´Shea, der im Finale gegen Ted Hankey gewann.

Bei den Damen lieferten sich Trina Gulliver und Irina Armstrong einen heftigen Schlagabtausch, den schließlich Trina Gulliver mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

Damit konnten beider Sieger ihre Position als jeweilige Nummer 1 des WDF weiter stärken.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste