AUSTRIAN OPEN VIENNA, WDF ranked, Kategorie 3, 20./21. Juni

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Benutzeravatar
zahi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2008, 19:17

AUSTRIAN OPEN VIENNA, WDF ranked, Kategorie 3, 20./21. Juni

Beitragvon zahi » 30.03.2009, 17:14

Liebe Darts1 Community!

Am 20./21. Juni 2009 findet ein WDF geranktes Turnier der Kategorie 3, das AUSTRIAN OPEN VIENNA in Wien statt. Dieses Turnier ist nach zwei Jahren (nicht ganz freiwilliger) Pause quasi das Nachfolge-Turnier des damals vom Verein "An Sporran" veranstalteten WDF-Turniers, ist fortan eine Kooperation aller Mitgliedsvereine des Wiener Darts Verbands (http://www.wdv-dart.at) und steht unter seiner Schirmherrschaft.

Nähere Informationen und die Ausschreibung des Turniers findet ihr im Übrigen auf der Turnierhomepage (http://www.austrian-open-vienna.at), die gerade im Aufbau ist und ständig erweitert wird.

Der WDV strebt übrigens an, dass das "Austrian Open Vienna" ein Fixpunkt im internationalen Darts-Kalender wird. Gerade deswegen hoffen wir schon im ersten Jahr auf einen guten Start und möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ich würde mich daher freuen, wenn ich den einen oder andere Community-User persönlich auf unserer Veranstaltung in Wien begrüssen dürfte.

beste Grüsse aus Wien,
Andreas

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast