Players Championship in Irvine

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Players Championship in Irvine

Beitragvon Charis » 05.03.2009, 15:38

Dieses Wochende ist der Pro Tour Circuit in Schottland.
Ein passender Einstieg für Gary Anderson in seine PDC Karriere.

Die Auslosung findet ja erst direkt vor dem Turnier statt, aber eine Teilnehmerliste gibt es schon: http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 29,00.html

Neben Mark Webster wird auch Anastasia Dobromyslova dieses Mal wieder dabei sein, auch Paul Nicholson, der sich den ganzen März über in Großbritannien aufhalten wird. Auch Jamie Harvey und Graeme Stoddart, zwei schottische Spieler, von denen man schon länger nichts mehr gehört hat, sind wieder dabei.
Und eine ganz Reihe nordamerikanischer Spieler hat sich neben John Part auf den Weg nach Schottland gemacht: Gary Mawson, David Fatum (der sicher wieder über die Turniere berichten wird, Ihr könnt das dann hier auf der Seite nachlesen), Larry Butler (ehemaliger World Matchplay Sieger), John Kuczynski, Scott Kirchner und Chris White.
Taylor und van Barneveld scheinen auf das Wochenende zu verzichten, Phil Taylor hat wohl irgendwo eine Exhibition und Barney will sich wahrscheinlich ganz auf die Premier League konzentrieren.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 09.03.2009, 10:00

Sieger des Players Championship war Robert Thornton, der im Finale Dennis Priestley mit 6:5 besiegte.
Tony Eccles und Andy Smith waren die anderen beiden Halbfinalisten.

Gary Anderson schaffte es bei seinem PDC Debüt bis unter die letzten 16, wo er von Robert Thornton geschlagen wurde.
Anastasia Dobromyslova konnte zwar in der ersten Runde Kevin McDine mit 6:4 schlagen, sie hatte ja schon beim Grand Slam gegen ihn gespielt, schied dann aber in der zweiten Runde mit einem 1:6 gegen Gary Mawson aus

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste