Wie oft tauscht Ihr Eure Flights aus?

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Wie oft tauscht Ihr Eure Flights aus?

Beitragvon Charis » 14.01.2009, 14:50

Meistens spiele ich mit den Flights bis sie total zerfelddert sind...
Wie haltet Ihr es damit?
Und habt Ihr den Eindruck, die Darts fliegen mit neuen, einwandfreien Flights besser???
Benutzeravatar
Patrick.B
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 118
Registriert: 29.05.2008, 17:18
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick.B » 14.01.2009, 17:45

Hallo,

Ich spiele so lange mit meinen Flights bis diese spitze die mann in den Shaft reinsteckt kaputt ist,oder wenn er mir mal zu oft auf den Boden fallen sollte,und hinten die spitze kaputt geht (dort wo sich alle 4 Seiten treffen) Ich werde mir vieleicht diese Metall schützer für meine Flights holen.

Mfg Patrick
Thorben501
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2009, 16:55
Wohnort: schleswig-holstein

Beitragvon Thorben501 » 18.01.2009, 21:51

ich wechsel meine flights ziemlich oft zb. wenn ich denke mit anderen momentan besser klar zu kommen wenn ich mal nen designwechsel will aber ich behalt sie denn immer noch außer wenn sie halt kaputt sind denn ab in müll und neue drauf aber bin da wohl ein bischen komisch oder vor nem tunier wechsel ich die auch ganz gerne noch ma den abend davor oder so
Lg Thorben
Benutzeravatar
Double16
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 113
Registriert: 14.06.2007, 07:28
Wohnort: Fuchsberg

Beitragvon Double16 » 19.01.2009, 13:10

wenn sie einreissen oder oben am Kreuz auseinander gehen
fliegen sie in den Müll.
Benutzeravatar
Patrick.B
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 118
Registriert: 29.05.2008, 17:18
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick.B » 19.01.2009, 17:30

Tach,

Genau so wie bei mir.

Mfg Pat
Knart
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 43
Registriert: 04.01.2009, 14:36
Wohnort: NRW

Beitragvon Knart » 18.02.2009, 12:29

Ich wechsel die Flights auch erst, wenn sie vorne am Kreuz einreissen. Es sei denn ein Flügel ist dermaßen ramponiert dass er die Flugeigenschaften ganz klar beeinflusst, dann natürlich schon früher.

Mich würde interessieren, ob ihr wenn das passiert den ganzen Satz erneuert oder nur den einen Flight. Spielt ihr immer das selbe Flightdesign, so dass es optisch kein Problem ist nur einen Flight auszutauschen?
Ich habe z.B. keine schwarzen Dimplex Flights mehr in Reserve, nur noch Dimplex Flights mit einem anderen Motiv. Ich hätte aber gerne immer drei optisch identische Darts. Ja Ja, ich habe Probleme... :mrgreen:
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 18.02.2009, 16:15

Mir ist es auch lieber, wenn alle drei Flights gleich aussehen....

Momentan habe ich noch eine ganze Menge meiner SEWA Flights vorrätig, da tausche ich dann immer nur den kaputten Flight aus.

Wenn ich andere Flights benutze, tausche ich alle drei aus, hebe aber einigermaßen intakte Flights auf. Möglicherweise ist das eine schwäbische Eigenschaft. Man wirft doch nichts weg, wenn es noch heil ist, wer weiß wann man es noch einmal brauchen kann :lol: .

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste