Habt Ihr ein Vorbild?

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: 169check, Doctor 18

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Habt Ihr ein Vorbild?

Beitragvon Charis » 01.08.2007, 14:41

Schaut Ihr Euch die Top Darter an, um sie dann nachzumachen?
Oder versucht Ihr herauszufinden, was man von ihnen lernen kann und baut das irgendwie in Eure Technik oder in euren Stil ein?

Oder interessieren Euch diese Spieler gar nicht?

Ich versuche schon herauszufinden, ob ich vielleicht etwas übernehmen kann, wobei ich das immer sehr schwierig finde, da jeder Spieler seine eigene Technik und seinen eigenen Stil zu haben scheint.
Aber es muss doch auch irgendeinen Grund haben, warum sie so treffsicher und konzentriert sind.

So ein richtiges Vorbild habe ich aber nicht.
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 01.08.2007, 14:47

Ich glaube schon, dass man durch alleiniges Zusehen einiges Lernen kann und sein Spiel verbessert.

Sicher haben alle ihre eigene Art zu werfen, was jedoch die Top-Darter meiner Meinung nach gemeinsam haben sind:
- ein guter Stand
- ein kompletter Follow Through

Mein Lieblings-Techniker in dieser Hinsicht ist John Lowe.

Bewundernswert sind natürlich auch die Erfolge von Phil Taylor, besonders bei Weltmeisterschaften. Dieses auf den Punkt konzentrieren und Leistung abrufen ist einzigartig.

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste