Tony Eccles

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Tony Eccles

Beitragvon Charis » 15.01.2010, 20:14

In einem etwas bizarren Artikel in seiner Heimatzeitung hat Tony Eccles erzählt, dass er jetzt versucht sein Formtief mit Hilfe von Vodka zu bekämpfen.
Bisher war Eccles einer der wenigen Spieler, die immer absolut nüchtern in ein Turnier gingen, wenn auch mehr deshalb, weil er Bier nicht verträgt.
Anscheind steckt er in einer heftigen Formkrise und hat festgestellt, dass ihm Vodka anscheinend bekommt. Er will versuchen, ob es nicht auch ihm hilft besser zu spielen, wenn er vor einem Turnier Vodka in Maßen trinkt.

http://www.hartlepoolmail.co.uk/sport/T ... 5981546.jp

Ich weiß ja nicht, vielleicht wäre es doch besser, er würde versuchen durch Training aus der Krise zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alkohol alleine da weiter hilft....

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste