Seite 1 von 1

Ted Hankey

Verfasst: 17.07.2009, 10:34
von Charis
Ted Hankey wird jetzt von Winmau gesponsert, er hat sich einen Fünf-Jahres-Vertrag sichern können.

Winmau kündigt auch an, dass es irgendwann dieses Jahr noch Ted Hankey Darts von Winmau geben wird.

Ted Hankey spielt anscheinend mit nur 14 Gramm schweren Darts.

Hier der Link:http://idpa.co.uk/pop-up-5.html

Re: Ted Hankey

Verfasst: 20.11.2012, 12:51
von philhankey
Hallo,ich bin neu hier im Forum.
Möchte aller User recht herzlich begrüßen.

Thema:Ted Hankey

Ted Hankey hat wohl momentan erhebliche gesundheitliche Probleme.
Wer weiß mehr über diesen Top Darter ?

Re: Ted Hankey

Verfasst: 20.11.2012, 18:59
von FLV180
Genaueres weiß ich nicht. Ich weiß nur das er bei seinem Spiel gegen van Gerwen auf dem einen Auge nicht sehen konnte. Das würde auch den 59 Ave erklären. Ich hoffe das es ihn bald wieder besser geht und das er nächstes Jahr erfolgreicher ist als dieses.

Re: Ted Hankey

Verfasst: 20.11.2012, 22:48
von Doctor 18
Hi!
Ted Hankey hatte einen ganz leichten Schlaganfall. Er wird 6 Wochen pausieren. Seine Karriere als Dartspieler scheint aber nicht gefährdet.

Re: Ted Hankey

Verfasst: 15.11.2015, 12:13
von Drastiker
Freut mich extrem, ihn nächstes Jahr bei der Lakeside wieder im TV sehen zu können.