Tony O´Shea

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Tony O´Shea

Beitragvon Charis » 12.11.2008, 15:26

Tony O´Shea wird möglicherweise der nächste bekannte Spieler sein, der die BDO verläßt, zumindest zieht er es wohl ernsthaft in Erwägung.

Anscheinend hatte er in letzter Zeit wegen seiner Ranking-Punkte und den Setzlisten Ärger mit der BDO und wird nach den Weltmeisterschaften eine endgültige Entscheidung treffen. Bei den Winmau World Masters wurde er auf Rang 9 gesetzt, so das er jetzt das gesamte Turnier durchlaufen muss, während die auf Platz 1 bis 8 gesetzten einen Platz unter den letzten 16 schon sicher haben und auch erst dann ins Turniergeschehen eingreifen.

Den entsprechenden Artikel findet Ihr hier:
http://www.stockportexpress.co.uk/sport ... abucks_pdc
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 23.02.2009, 14:44

Anscheinend fühlt sich O'Shea jetzt doch wieder bei der BDO zuhause.

Nach seiner Final -Teilnahme bei der Weltmeisterschaft ist er weiter in guter Form und konnte jetzt am Wochenende das Scottish Open für sich entscheiden.
Er besiegte im Finale Martin Atkins mit 5:4.

Die vollständigen Ergebnisse findet Ihr hier:
http://www.scottishdarts.com/
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 22.04.2010, 12:25

Seit ein paar Wochen wird Tony O'Shea jetzt von Target Darts gesponsert. Er hat einen drei Jahres Vertrag unterschrieben.

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast