Seite 1 von 1

Andree Welge

Verfasst: 08.10.2008, 12:07
von Charis
Na ja, Profi ist er ja (noch) keiner, aber da er ja zu den besten deutschen Dartspielern gehört bring ich die Meldung trotzdem hier unter.

Der DDV hat Welge für die Nationalmannschaft gesperrt und Ihr könnt hier http://www.ddv-online.com/phpBB2/viewtopic.php?t=689 den Grund dafür nachlesen.

Die Begründung stammt von Stefan Mischke persönlich und es ist erfreulich, dass er sich zu Wort gemeldet hat. So gibt es schon keine unnötigen Gerüchte.

Verfasst: 09.10.2008, 07:11
von Charis
Und was Andree selbst dazu zu sagen hat findet Ihr hier:
http://www.dartn-forum.de/thread.php?th ... f44&page=2

Verfasst: 12.02.2011, 11:12
von 169check
Andree Welge bei Galileo

Ab Minute 37:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... -dienstag/