Mario Robbe

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Mario Robbe

Beitragvon Charis » 13.06.2008, 10:08

Mario Robbe, ein weiterer bekannterer niederländischer Spieler, will seinen Job als Dartspieler anscheinend aufgeben und lieber wieder Vollzeit als Fensterputzer arbeiten.

Darts in den Niederlanden scheint momentan eine Krise zu durchlaufen. Nicht, dass es keine guten Dartspieler mehr gibt oder weniger Dartspieler, das Problem ist die mangelnde Fernsehpräsenz des Sports, ähnlich wie bei uns in Deutschland gibt es kaum mehr Fernsehübertragungen im Fernsehen. Die Zahl der großen Turniere in Holland hat abgenommen, viele bekannte Spieler sind zur PDC abgewandert und daher nur noch über Sky Sport, wenn in Holland möglich, zu sehen.
Lediglich die BDO WM in Lakeside wird noch von einem holländischen Sender direkt übertragen.
Da springen auch die Sponsoren ab und die Kosten für die Teilnahme an den PDC Turnieren alle selbst zu tragen, sind die Spieler nicht so ohne weiteres in der Lage.

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast