James Wade

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: 169check, Doctor 18

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

James Wade

Beitragvon Charis » 29.05.2008, 15:33

James Wade, bekanntermaßen Automechaniker und Autofan hat seinen Premier League Gewinn bereits schon wieder ausgegeben wenn man der britischen Sun trauen darf. Und zwar für ein BMW Coupee.

So hat auch Deutschland etwas vom Preisgeld abbekommen!

Daneben verrät er uns, dass er von seinem nächsten, größeren Preisgeld ein Haus kaufen möchte und er schon davon ausgeht, dass ein gehöriger Batzen des Preisgeld der nächsten Turniere an ihn gehen wird.
Mal sehen!
Zutrauen würde ich es ihm schon, dass er auch gegen Taylor bestehen kann.
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 17.10.2010, 23:35

Hallo zusammen.
Gratuliere hiermit James Wade für seine beiden Siege. Super Leistung von ihm. Hoffe, er wird sein Niveau bis zur WM halten können.
Kann mir bei seinem Wurfstil einiges abschauen, da ich auch Linkshänder bin. Vielleicht ist er mir auch deswegen so sympathisch.
Gruß Andi77
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: James Wade

Beitragvon 169check » 06.02.2013, 22:45

James Wade als Wilhelm Tell


Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste