Andy Jenkins

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Andy Jenkins

Beitragvon Charis » 20.02.2008, 10:28

Jason Clark war nicht der einzige, der von der DRA bestraft wurde.

Andy Jenkins hatte nach dem ersten Tag der Deutschen Darts Championship abends an der Bar im Hotel eine "handfeste" Auseinandersetzung mit Mick McGowan angezettelt.
Der Streit war zwar schnell vorbei, ein paar Minuten später stand Jenkins wieder friedlich an der Bar, aber auch er wird für ein Jahr ausgeschlossen und auch seine Strafe wird für einige Zeit ausgesetzt, so daß Jenkins ab dem 14.Mai wieder spielen darf.

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast