Seite 1 von 1

Pat Orreal

Verfasst: 13.02.2008, 15:51
von Charis
Pat Orreal, der Australier, der beim Grand Slam neben seinen Leistungen auch durch sein herausragendes Dart-Hemd aufgefallen ist, hat bekannt gegeben, dass er zunächst für ein Jahr den PDC Circuit mitspielen will.
Seine ersten Turniere wird er am 1.und 2. März in Brentwood spielen, ein UK Open Regional Final und ein Players Championship.
Sein Ziel ist es, bei dem UK Open Finals in Bolton mitzuspielen und sich einen Platz bei der nächsten PDC Weltmeisterschaft zu erspielen.
Er würde gerne unter die Top 32 der Welt kommen.

Gesponsert wird er von einer Bar in Wolverhampton, in der er während des Grand Slam trainierte und von zwei Dart Fans.

Auf jeden Fall stellen solche Spieler eine Bereicherung dar, vielleicht kommt er ja auch zu den GDC/PDC Turnieren nach Deutschland.