Löwen Dart HB8 96 Lampe geht nicht automatisch aus

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

electrictobi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2011, 17:17

Löwen Dart HB8 96 Lampe geht nicht automatisch aus

Beitragvon electrictobi » 12.07.2011, 17:22

Hi,
Hab zwei kleine Probleme mit meinem Löwen Turnierdart HB8-96.
1.: die Reflektorlampe oben bleibt bei mir durchgängig an.Bei andere Automaten die ich kenne schaltet das Licht nach einer kurzen Zeit aus wenn das Gerät nicht mehr bespielt wird. Hat jemand ne Ahnung wo ich das einstellen kann? In der Anleitung steht dazu leider nix!
2.: In der Platine hinter dem Spielwahlpanel gehen ein paar LED´s nicht mehr. Bin mir auch zu 100% sicher das es nicht an den LED´s liegt, da ich neue ausprobiert habe und die Platine auch an anderen Automaten (deren Platine vorher ging) ausprobiert habe und die auch da nicht funktionierte. Kann ich da mit irgendeinem Testlauf sehen was da genau defekt ist? Würde auch gern eine kaufen, aber bei EBay und anderen Shops hab ich da leider nix gefunden!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG Tobi

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste