E-Darts bei Darts1

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

E-Darts bei Darts1

Beitragvon 169check » 02.10.2009, 15:05

Es war schon lange geplant, nun ist der erste Artikel, der sich ausschließlich mit dem E-Dart Sport beschäftigt, endlich online.

Es geht um einen kurzen geschichtlichen Abriss des elektronischen Darts und der Automaten.

Demnächst folgen weitere ausführliche Beiträge zu den aktuellen Geräten und vieles mehr.

http://www.darts1.de/ausruestung/dart-automaten.php
Benutzeravatar
Redfinn
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2010, 21:23
Wohnort: Lohmar
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfinn » 05.02.2010, 15:30

Klasse Artikel *thumbsup*
Was noch schöne wäre bei den Automaten auch die anderen verfügbaren spiele wie Splitscore, rapid Fire, und Play the Light anzugeben. Bisher die beste vergleichsmöglichkeit der dartautomaten die ich bisher im Netz gesehen habe.
Benutzeravatar
Double16
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 113
Registriert: 14.06.2007, 07:28
Wohnort: Fuchsberg

Beitragvon Double16 » 08.02.2010, 11:02

Klasse !!
Vielleicht habt ihr ja auch was über Merkur Automaten.

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste