Seite 1 von 1

adapter für Smartness, wer weiss Rat?

Verfasst: 26.01.2009, 21:43
von dagmarl
Hallo

wir haben eine EDart von Smartness geschenkt bekommen,leider ohne Adpter. Kann mir jemand sagen wo ich einen Adapter dafür kaufen kann oder welche Werte dieser haben muss..

Danke

Dagmar

Verfasst: 26.01.2009, 22:29
von Thorben501
hab auch ne e-dart scheibe von smartness vllt ja sogar die gleiche ^da gibts ja verschiedene weißte welches modell oder kannste ein foto davon denn kann ich mal bei meiner gucken welche werte die haben soll lg Thorben

Verfasst: 26.01.2009, 22:40
von dagmarl
hallo thorben 501

hinten steht drauf: model :FH 9477
ist das hilfreich? wär toll dann könnten wir das teil auch mal benutzen .
wennn nicht wohin kann ich ein bild von dem teil schicken.

viele grüße dagmar





Thorben501 hat geschrieben:hab auch ne e-dart scheibe von smartness vllt ja sogar die gleiche ^da gibts ja verschiedene weißte welches modell oder kannste ein foto davon denn kann ich mal bei meiner gucken welche werte die haben soll lg Thorben

Verfasst: 26.01.2009, 22:57
von Thorben501
okay meine schimpft sich fh-9796 ich kann meine allerdings mit batterien und nem adapter benutzen.
gut in der betriebsanleitung steht nur was von einem sicherheits geprüften ac adapter (9v dc)

Wortwörtlich :Ac Adapter (nicht mitgeliefert) : Die Dartscheibe kann auch mit einem Ac Adapter funktionieren. Der Adapter liefert 9Volt Dc Leistung und erfüllt lokale Sicherheitsnormen (UL,GS,BSI,usw.).Bei benutzung eines ungeigneten Adapters wird die Garantie hinfällig.

Versuchs einfach mal in nem Elektrofachgeschäft und sach den den Auszug aus der Betriebsanleitung LG Thorben

Verfasst: 10.05.2010, 07:12
von DartJosh
Hallo Thorben,

ich habe auch eine FH-9796, aber leider keine Anleitung dazu (Flohmarktkauf).
Könntest Du mir eine elektronische Kopie zusenden? Wäre echt klasse. Schon mal ein Dankeschön vorneweg :)
:idea: Braucht noch jemand Hilfe beim Stromadapter? Normalerweise kann man das ausmessen und errechnen.....

LG
DartJosh

Verfasst: 10.05.2010, 08:48
von kai13
hallo zusammen

hab bei mir einen Ac Adapter regelbar von 3-12 vollt dran
gemacht und es funzt auch einfach auf 9v. stellen und es geht

Good Dart
kai-uwe

Verfasst: 12.05.2010, 14:40
von DartJosh
Hallo zusammen,

hat sich erledigt.
Die Firma carromco war so nett, mir eine Anleitung zuzusenden. :D
Danke dafür. :salut

Viele Grüße
DartJosh