Booterror HB8

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

MasterRaSaKi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2019, 19:12

Booterror HB8

Beitragvon MasterRaSaKi » 20.02.2019, 16:30

Hallo liebe Dartcommunity,

bevor ich auf mein Problem eingehe, würde ich mich gerne kurz vorstellen :).

Ich bin Sam 35 Jahre jung und stolzer Besitzer eines HB8's, wobei wir beim Problem sind ;).

Vor meinem HB8 (SM96) hatte ich einen SM94, welcher jedoch aufgrund seines Alters leider weichen musste. Als der HB8 endlich in meinem Wohnzimmer stand, viel mir erstmals auf, dass das Ding scheinbar booten muss, kann das sein? Wie ich darauf komme? Nunja, mein SM94 wurde eingeschaltet und nach ca. 2 Sekunden war er spielbereit. Nicht so bei dem HB8, dieser braucht ca. 30-45 Sekunden um zu starten, wenn er startet ^^. Ich weiß nicht, was er genau macht und warum das so lange dauert und wäre über Hinweise sehr dankbar ;).
Leider kommt es doch öfters vor, dass er nach dem "Booten" den Sprung nicht wirklich schafft und dann folgendes macht :(.
Wenn ich ihn hinten aus/ein Schalte, ist alles ok. Er muß nicht mehr booten und ist sofort da. Weiß da jmd zufällig woran das liegen könnte?

Hier ein geupptes Video von dem Verhalten, hoffe das ist hier erlaubt :).

https://vimeo.com/user82831849/review/318490987/aeb4bde4ae


Liebe Grüße und vielen Dank für die Unterstützung,
SAM :)
MasterRaSaKi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2019, 19:12

Re: Booterror HB8

Beitragvon MasterRaSaKi » 22.02.2019, 11:11

hm, da ich nun gesehen habe, dass hier bei den meisten Automatenprobleme keine Antworten kommen, wollte ich mal wissen ob es hier Schrauberfreaks gibt :).
Wenn nein, weiss zufällig jmd aus dem FF wo dafür ein guter Platz/Forum für mein oben stehendes Anliegen gibt. Ich meine kein Problem das Ding funzt, muss nur 2mal einschalten (noch zumindest ^^).


Danke euch :)
Sannah Burgmans
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2019, 07:49
Wohnort: Wien

Re: Booterror HB8

Beitragvon Sannah Burgmans » 05.06.2019, 13:23

Hmm, ich habe die Grundeinstellungen für HB8 gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=YTVh-H_PQyM
vielleicht einen Vergleich wert?

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast