301 Master Out

Diskussion über Finish-Wege

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Pattex
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2009, 10:55

301 Master Out

Beitragvon Pattex » 22.05.2009, 11:06

Hallo,

ich spiele seit 2 Jahren und bisher habe ich nur 301 Single Out gespielt.
Nächste Saison spiele ich zum ersten Mal 301 Master Out (Electronic Dart)

Ich habe mir viele Outcharts angesehen, dabei jedoch gemerkt, dass so gut wie alle Outcharts für Anfänger schlicht nicht machbar sind.

Der Grund ist, dass in keinem Outchart aufs Checken mit Triple eingegangen wird, was jedoch beim Master Out essentiell ist.

Gibt es einen Outchart speziell für Anfänger, wo auch Triple Out Möglichkeiten beschrieben werden?
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: 301 Master Out

Beitragvon 169check » 22.05.2009, 11:24

Pattex hat geschrieben:Hallo,

ich spiele seit 2 Jahren und bisher habe ich nur 301 Single Out gespielt.
Nächste Saison spiele ich zum ersten Mal 301 Master Out (Electronic Dart)

Ich habe mir viele Outcharts angesehen, dabei jedoch gemerkt, dass so gut wie alle Outcharts für Anfänger schlicht nicht machbar sind.

Der Grund ist, dass in keinem Outchart aufs Checken mit Triple eingegangen wird, was jedoch beim Master Out essentiell ist.

Gibt es einen Outchart speziell für Anfänger, wo auch Triple Out Möglichkeiten beschrieben werden?


Hallo Pattex,

zunächst ein herzliches Willkommen im Darts1 Forum.

Leider muss ich Dir Recht geben, dass ich bei meiner Recherche zu Outcharts keinen einzigen gefunden habe, der sich mit Triple Outs beschäftigt. Dies hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es diesen Modus meines Wissens nach im Steeldart überhaupt nicht gibt und im deutschen E-Dart nur in den unteren Klassen.