305 Rest, wan nun?

Diskussion über Finish-Wege

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Flying265
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2018, 09:01

305 Rest, wan nun?

Beitragvon Flying265 » 20.03.2018, 11:40

Hallo!
Möchte gerne wissen wie ihr 305 Punkte Rest anspielt, natürlich mit 3 Darts.
Ich versuche diese Zahl grundsätzlich zu vermeiden, eine sehr undankbare Aufgabe wie ich finde.
Aber der Reihe nach...

Fakt ist, dass man 2 Tripple braucht, um auf ein Finish zu kommen.
Aber...
Geht man auf die T20 und trifft man die auch, hat man jede Menge Möglichkeiten.
Trifft man allerdings die S20, ist es vorbei! Selbst wenn man danach 2 Tripple trifft, ist es unmöglich auf ein Finish zu kommen!
Genauso mit der 19... Trifft man die mit dem ersten Dart dreifach, bleiben jede Menge Möglichkeiten.
Trifft man die einfach, ist es ebenfalls vorbei, selbst mit 2 Tripple funktioniert das nicht mehr.
Bei der 18 sieht das dann genau andersrum aus! Trifft man die S18, kann man noch mit T20 und T19 ein Finish stellen. Trifft man aber mit den ersten Dart die T18, funktioniert ein Finish nur mit 2 weiteren Tripple Felder!

Vielleicht habe ich einen Denkfehler, mich würde interessieren, wie ihr 305 Punkten Rest anspielt!
Bedanke mich im Voraus für die Antworten und wünsche jeden "Good Darts"
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1245
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: 305 Rest, wan nun?

Beitragvon 169check » 21.03.2018, 14:44

Hey Flying265, willkommen im Darts1-Forum.

In unserem Profi-Outchart findest Du die Lösung zu Deiner Frage:
>> Profi Outchart

Es gibt also zwei Möglichkeiten:
1. T20, B, T20 für 160 Rest
2. T20, DB, B für 170 Rest

Zurück zu „Outchart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast