Hallo

Mentale Stärke, Umgang mit unfairen Gegnern, mentale Vorbereitung auf ein Spiel / Turnier

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Ramurark
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2017, 13:21

Hallo

Beitragvon Ramurark » 02.07.2017, 13:23

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom
Benutzeravatar
Kneipensport
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2017, 00:41
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitragvon Kneipensport » 11.07.2017, 19:30

Also wenn du die Leute zum Thema kennen lernen willst ist die Frage nach Urlaub nicht so wirklich die richtige. :D

Zurück zu „Mental“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste