Seite 1 von 1

Sounds für DartPro

Verfasst: 28.12.2007, 11:52
von 169check
Für das beste Trainings- und Statistikprogramm DartPro:
http://www.rusys.nl/dartpro/download.html

bei dem bereits einige Sounds mitgeliefert werden, gibt es nun die Stimme von Russ Bray (dem berühmten Caller) von 0 bis 180 zum Einbau in oben genannte Trainingssoftware.

Dazu muss man den MEDIA-Ordner im Verzeichnis von DartPro durch den runtergeladenen ersetzen.

Viel Spaß

Verfasst: 13.01.2008, 17:06
von Blackking
Funktionieren toll.
Doch ich habe ein grosses Problem mit DartPro. Auf meinem PC (XP SC 2) funktioniert alles einwandfrei. Doch auf meinem Laptop (den ich für meine Trainings brauche) ist Win Vista installiert und nix klappt.

Mein Problem:
Während einem Spiel (301 oder 501) habe ich keine Probleme. Die Sounds, Scores und alles funktioniert einwandfrei. Doch wenn ich ein Spiel speichern will erscheint folgende Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Die Zeichenfolge wurde nicht als gültiges DatumTime erkannt.<13.01.2008>konnte nicht in der Date-Spalte gespeichert werden. Erwarteter Typ: DateTime.


Nach Klicken auf den Button "Weiter" beendet sich das Programm und ich kann auch trotz Neuinstallation kein 501/301 Spiel mehr öffnen, ohne dass das Programm sich selber beendet....

Bei meinem WinXP PC geht alles einwandfrei...

Mfg Marco

Verfasst: 13.01.2008, 20:40
von Solid
Gehe mal auf die Desktopverknüpfung von DartPro > Rechtsklick > Eigenschaften > Kompatibilität > Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows XP.

Gruß
Solid

Verfasst: 14.01.2008, 19:18
von Blackking
Hab ich gemacht.
Bringt leider keinen Fortschritt... :(

Verfasst: 14.01.2009, 14:38
von Asphaltmann
hallo.
ich habe genau das selbe problem, würde mich über einen lösungsvorschlag sehr freuen.
habe das vista-geeignete dart-pro heruntergeladen und kann es nach dem ersten schließen nicht mehr öffnen.
beim speichern die selben probleme wie doppel-eins... :cry:

Verfasst: 14.01.2009, 14:39
von Asphaltmann
die selben probleme wie blackking natürlich... :roll:

Verfasst: 14.01.2009, 15:56
von Hubschraubär
Am Besten Vista runterschmeißen, sofern XP vorhanden ... ich kenne niemanden bei dems einwandfrei läuft

Verfasst: 14.01.2009, 19:18
von Knart
Ich war vom selben Problem betroffen, konnte es aber lösen. Es hängt damit zusammen wie und mit welchen Trennzeichen das Datum angezeigt wird. Datum und Uhrzeit werden von DartPro ja mitgespeichert.
DartPro kommt nicht zurecht, wenn unter Systemsteuerung -> Regionseinstellungen "Deutsch (Deutschland)" gewählt ist. Sobald ihr dort auf "Englisch (Großbritannien)" umstellt dürfte es laufen. Zumindest war es bei mir und Windows XP so. Ob es mit Vista auch geht kann ich nicht sagen.

Verfasst: 14.01.2009, 22:39
von Asphaltmann
hallo knart, hat funktioniert, allerdings musste ich in "zeit- und datumseinstellungen" auf englisch (usa) umstellen.
jetzt hatte ich seither keine probleme mehr.
danke! :D :idea: :D

Verfasst: 15.01.2009, 23:37
von Hubschraubär
Komisch, ich habe Windows XP und die Einstellung auf Deutsch(land). Gott sei Dank funktioniert es trotzdem einwandfrei.

Verfasst: 02.01.2010, 17:53
von max1_elferkiller
Hallo bin neu hier im Forum

Wollte das hier auch umbedingt machen, habe es aber nicht hinbekommen.

Die heruntergeladene Datei habe ich in den Ordner gezogen da ist jetzt das gleiche Bild wie bei Dart pro und dann habe ich den Meida Ordner rausgenommen, aber es geht nicht

Helft mir bitte

Verfasst: 12.01.2010, 17:28
von sonystar
du musst die .rar datei auch logischerweise entpacken. Den alten Ordner "Media" einfach mit dem neuen ordner "Media" ersetzen.

Fertig!

Re: Sounds für DartPro

Verfasst: 03.01.2014, 18:02
von schluck1991
heeey
kann den oben genannten link für die sounds von "the voice"
nicht öffnen!!! bitte um hilfe!! ausserdem stürzt wenn ich 501 spiele immer wieder darts pro ab und dann heißt es auf meinem laptop windos versucht nach einer lösung zu suchen und dann schließt sich dart pro!!!!

Re: Sounds für DartPro

Verfasst: 31.05.2014, 21:19
von bullverweigerer
Tach!
DartPro benötigt zwingend ".Net Framework 1.1"
Neuere Versionen funktionieren nicht. Die lassen sich aber parallel
installieren.
Dann läuft es auch störungsfrei unter Win7.

CU
Ano

Re: Sounds für DartPro

Verfasst: 31.05.2014, 21:23
von bullverweigerer
Ach Ja:
Falls noch einer die Sounds von Russ Bray irgendwo hat, wäre ich für den File oder einen Link dankbar.

(Ja, ich weiss der Thread ist alt, aber das sind in diesem Forum fast alle :shock: )