was haltet ihr von meinem Trainingsplan.Hi,

Trainingsspiele, Trainingsergebnisse, Trainingsumfang, Art des Trainings usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Specialunit2
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2011, 09:08

was haltet ihr von meinem Trainingsplan.Hi,

Beitragvon Specialunit2 » 29.11.2012, 22:58

hi,
ich spiele mit ein paar freunden einmal die woche 3 std dart.
da wir alle gleich stark sind fange ich an zu trainieren.
ich will mich verbessern und einen liga verein in meiner nähe (41569) suchen.

Hier mein Trainingsplan.
Ich will mich langsam steigern. da meine arbeit anstrengend ist. und ich mur immer einen ruck geben muss.
momentan trainiere ich ca 45 min am tag. immer pro woche eine kleine steigerung.


1.) RTW Punkte
2) 50x 20 oder 19....oder 15
3) 25x beliebiges double
4) Bobs 27

was haltet ihr davon?
ESSY
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2012, 07:30

Re: was haltet ihr von meinem Trainingsplan.Hi,

Beitragvon ESSY » 30.11.2012, 07:27

Hi Specialunit 2.
So gibt es an deinem Training nichts auszusetzen. Ich persönlich würde aber statt 50x 20..19..18.. lieber 100x auf deine Lieblingszahl (nicht wechseln) spielen und dafür aber ein paar Partien Cricket dazu nehmen.
Aber vom Prinzip her gilt jedes Training ist gut. Das schlechteste Training ist das nicht gemachte.
Und gut ist es auch wenn du mit deinem Training varierst. Einmal mehr checken üben und dann wiederum mehr scoren. Das heißt lass mal bob's 27 weg und Spiel dafür ein paar 301 double in double Out (damit trainierst du nämlich Lösungswege und Doppel). Zum scoren wirklich einfach 100x oder sogar öfters auf deine Zahl aber das musst du selbst entscheiden.
Ich kann nur sagen das mir aufgefallen ist das dein Training allgemein ist mit Tendenz zum checken. Wenn du dazu mehr scoren übst sollte sich ziemlich bald ein Erfolg sehen lassen.
Mfg Essy
Specialunit2
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2011, 09:08

Re: was haltet ihr von meinem Trainingsplan.Hi,

Beitragvon Specialunit2 » 01.12.2012, 14:29

hey
danke für deine antwort.
habe mein training jetzt ein bisschen verändert.
sag mal was du davon hälst.

RTW Punkte(täglich)
100x20 (täglich (wöchentlich änderung auf 100x19))
30x Div double. (mo:d20 di:d10 mi:d5 do: d16 fr: d8 sa:d4 so:d2)
5x Chricket (täglich)
bobs27 (täglich)

so.
habe eben die erste trainingseinheit durchgezogen und mit 5 min einwerfen un 7 min pause habe ich 1std 20min gebraucht.

glaube das wird in der woche mo-fr schwer umsetzbar aber ich versuchs mal.
Specialunit2
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2011, 09:08

Re: was haltet ihr von meinem Trainingsplan.Hi,

Beitragvon Specialunit2 » 01.12.2012, 14:30

hey
danke für deine antwort.
habe mein training jetzt ein bisschen verändert.
sag mal was du davon hälst.

RTW Punkte(täglich)
100x20 (täglich (wöchentlich änderung auf 100x19))
30x Div double. (mo:d20 di:d10 mi:d5 do: d16 fr: d8 sa:d4 so:d2)
5x Chricket (täglich)
bobs27 (täglich)

so.
habe eben die erste trainingseinheit durchgezogen und mit 5 min einwerfen un 7 min pause habe ich 1std 20min gebraucht.

glaube das wird in der woche mo-fr schwer umsetzbar aber ich versuchs mal.
ESSY
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2012, 07:30

Re: was haltet ihr von meinem Trainingsplan.Hi,

Beitragvon ESSY » 02.12.2012, 07:49

Hi Specialunit2,
Wenn du dieses Training täglich durchziehst ist dir Erfolg garantiert. Wenn du unter der Woche zu wenig Zeit hast finde ich ist es wirklich kein Problem wenn statt 100 nur 60-70 Würfe machen würdest.
Und merk dir bitte oft ist weniger mehr mach dir keinen Druck, es ist besser nur einen Teil deines Trainings zu schaffen und diesen dafür aber in Ruhe und unter Beobachtung von sich selbst als unter Stress. Denn sich selbst zu beobachten und auf seinen Wurf zu achten finde ich ist das Wichtigste.
Mfg Essy

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast