Training

Trainingsspiele, Trainingsergebnisse, Trainingsumfang, Art des Trainings usw.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Blackseven
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2011, 16:45

Training

Beitragvon Blackseven » 29.01.2011, 16:52

Guten Tag (;,
ich bin 15 und spiele seit ungefähr einen Monat jetzt richtig Darts. Ich habe 22 gr Darts von Bulls und komme mit denen ganz gut zurecht. Aufgrund der Angst meiner Eltern , dass ich ja irgendetwas kaputt werfen würde, ist meine Dartscheibe blos draussen bespielbar. :lol: Natürlich wenn es geht nur bei Windstille, sonst ist das natürlich nicht so ganz einfach wenn der Wind zu stark weht. Im Sommer ist das wegen dem Klima immer noch besser als jetzt (;
Wie gesagt spiele ich jetzt seit ungefähr einen Monat und habe auch schon 180er geworfen, was ich denke auch ein schöner Erfolg ist. Ich habe mir auch ein Heft angelegt, wo ich meine T20 Treffer Tag für Tag notiere und mit einem Diagramm sehe ich auch, wie sehr ich mich entwickle. An manchen guten Tagen komme ich so um die 30 Triple 20 Treffer (;
Ansonsten trainiere ich recht oft, spiele meistens auf die T20, trainiere die Doppel oder spiele einfach nur Around the Clock mit meinem Bruder. Jetzt wollte ich euch fragen, was empfiehlt ihr für mich?
Würde mich auf eine Antwort sehr freuen (:
Lg.
olli783
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 8
Registriert: 24.03.2010, 16:00

Beitragvon olli783 » 30.01.2011, 01:38

Als erstes ist es wichtig, deine Eltern davon zu überzeugen das Du nichts kaputt machst. Wer in der Lage ist ein 180 zu werfen, der spielt konnstant genug Dart um in der Wohnung zu spielen und nicht draußen!

Wenn es Dir Spass macht Dart zu spielen, und Du vor Deinen Eltern die 3 Darts in eine Fläche von einem 50 Euroschein werfen kannst; sollten Deine Eltern kapieren, dass Du nicht vor hast das Mobiliar zu zerstören.

Danach spiel einfach weiter jeden Tag ne Stunde und lass Dich auf Turnieren sehen min 1x die Woche. Wenn Du dass regelmäßig hin bekommst für 3 -4 Monate wird der ein oder andere Verein dein Talent erkennen können.

Und wenn nicht macht es Dir wahrscheinlich trotzdem Spass, und Du spielst trotzdem weiter.

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste