Training für Neueinsteiger

Trainingsspiele, Trainingsergebnisse, Trainingsumfang, Art des Trainings usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

theCoon
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2011, 14:05

Training für Neueinsteiger

Beitragvon theCoon » 06.01.2011, 14:11

Hallo ihr Darter :)

Ich habe zu Weihnachten eine Winmau Dartboard + Darts bekommen und habe jetzt vor auch nicht nur mit Glück die 20 zu treffen, sondern dies zu trainieren.

Was würdet ihr mir vorschlagen, denn ich bezweifel, dass ich bei 100x 20 überhaupt 20-30 mal die einfache 20 treffe?

Mit freundlichen Grüßen Coon
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 06.01.2011, 15:02

Hallo The Coon,

willkommen im Darts1 Forum.

Eine Übersicht verschiedener Trainingsspiele findest Du hier:
http://www.darts1.de/training/trainingsspiele.php

Die Spiele für Anfänger sind mit einem grünen Pfeil gekennzeichnet.

Für den Anfang könntest Du auch einfach versuchen, jedes Feld (egal ob Single, Doppel oder Triple) einmal zu treffen ...
theCoon
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2011, 14:05

Beitragvon theCoon » 06.01.2011, 19:48

Vielen Dank 169check,

Ich habe mir die Datei für 100x 20 Werfen und auch Dartmaster runtergeladen.

MfG The Coon
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 06.01.2011, 20:33

Hi TheCoon,
am Anfang ging es mir genauso wie dir. Wie 100 mal auf die 20 werfen und dann hundert Punkte und mehr zu erreichen und so.
Hab es versucht, am Anfang habe ich so 40 bis 70 Punkte gemacht. Oh ja wie peinlich. Dabei habe ich aber herausgefunden, wie ich meinen Stand verbessern kann, meinen Wurf verbessere und auch wann ich mir beim Werfen mehr Zeit nehmen muß als sonst um zu treffen.
Deswegen keine Angst vor dem Nichttreffen und vorallem nicht aufgeben, wenn es an manchen Tagen mal nicht so läuft.
Gruß Andi77

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast