Seite 1 von 1

501 Trainings-Tool

Verfasst: 29.10.2008, 15:48
von PDC Pehrs
Hi,

ich hab ein kleines Tool geschrieben mit dem 501 Checkout geübt werden können und 501 Spiele geloggt und umfangreich
in Excel ausgewertet werden können (diesen Umfang bietet sonst kein anderes Tool).

Für uns mittlerweile unverzichtbar (schnell + statistic). Ich denke anderen kann das Tool auch was bringen.

Falls Ihr Lust habt stellt einen Link oder das Programm zum Download auf eure darts1 Download-Seite bereit. Wenn
daraufhin irgend ein Feedback kommt, kann ich das Tool auch noch gut weiter entwickeln.

Absolut und immer Freeware, keine Kommerz, nur spaß am Spiel ;)

Das Programm steht hier z.B. zum Download bereit:

www.freeware.de/download/dart-o-mat-501 ... 32649.html

oder nach dart-o-mat-501 suchen.

Ansonsten, gute Seite.

Gruß

Patrick

...erweitert

Verfasst: 14.04.2009, 13:01
von PDC Pehrs
...hab das tool noch etwas erweitert

jetzt mit computergegner

http://www.freeware.de/download/dart-o- ... 38024.html

wer bock hat bitte mal testen und ein kommentar zum programm abgeben... würde für eine weiterentwicklung nicht schaden mal eine meinung zu hören

Verfasst: 02.09.2009, 15:43
von 169check
Hallo PDC Pehrs,

ein sehr schönes und umfangreiches Programm mit vielen tollen Ansätzen. Hatte nach der Installation eine kleine Fehlermeldung, habe es dennoch in die Darts1 Download Rubrik mit aufgenommen.

Wäre schön, wenn Du das Programm noch weiter entwickeln würdest.