Darts Lernen auf Youtube

Trainingsspiele, Trainingsergebnisse, Trainingsumfang, Art des Trainings usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Daniels Dartsblog
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2018, 11:28

Darts Lernen auf Youtube

Beitragvon Daniels Dartsblog » 18.04.2018, 11:36

Hallo Dartsfreunde, :)

Da hier die letzten Beiträge schon seeeeeehr lange zurückliegen, aber ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass hier noch einige aktiv dabei sind, möchte ich gerne, gerade für Anfänger und Beginner im Darts, auf meinen Youtube-Kanal aufmerksam machen.

Ich heiße Daniel und spiele bereits seit über 10 Jahren Darts, habe schon in verschiedenen Ligen und Mannschaften gespielt und habe hauptsächlich im Training gemerkt und gelernt, worauf es tatsächlich ankommt. Darts zu spielen kann man nicht von 0 auf 100. Es ist ein sehr langer Reifeprozess, der vieles abverlangt, vor allem Ausdauer und Ehrgeiz.
Seit nun 2 Jahren spiele ich Steeldarts und habe eine neue Leidenschaft für mich entdeckt und die Motivation im Dartsport hat einen neuen Aufwind bekommen.
Anfang diesen Jahres habe ich mich dann bereit gefühlt etwas außerordentliches zu unternehmen. Auf Youtube unterwegs, um besser zu werden, hat mich meine Suche sehr enttäuscht und habe nur die typischen 2 Minuten Tipps Videos gefunden. Nichts über Fehler, nichts worauf es wirklich ankommt, nichts worüber es auch außen rum geht.
Also habe ich meine Chance genutzt und einen Kanal erstellt, bei dem ich vor Allem für Anfänger und Beginner eine Starthilfe geben möchte. Tipps und Tricks sind auf der Tagesordnung egal wie du an der Abwurflinie stehst oder Fehler machst, ich nehme jedes Thema an und spreche darüber und überlege mit euch gemeinsam, was man dagegen tun kann.

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast