Training ist dieses selbstzusammengestelltes Training gut?

Trainingsspiele, Trainingsergebnisse, Trainingsumfang, Art des Trainings usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Specialunit2
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2011, 09:08

Training ist dieses selbstzusammengestelltes Training gut?

Beitragvon Specialunit2 » 01.10.2011, 09:11

Hallo ich Spiele seit ca 2 Jahren dart. Habe aber bis jetzt nur jeden Donnerstag Übungsspiele mit ein paar dart Kollegen für 3 Std gespielt. Ich sehe seit einem halben keine Verbesserung mehr. 501 do in / do out bekomme ich zwichen 36 und 50 Pfeile. Jetzt wollte ich anfangen zu trainieren. Das Training sollte eine Mischung aus double Training und scoren bzw einzelne sigmente zu treffen. Ich habe hier mal mein aktuelles Training aufgeschrieben:

100x 20 werfen (Punkte zahlen)
50x Bull
Round the World
Cricket gegen Computer
501 double out
501 double in double out
10x nur einen Pfeil werfen auf
20
Doppel 10
tripple 20
Bobs 27 double Training

Insgesamt habe ich 2h 15min gebraucht.

Haltet ihr das Training für effektiev? Wie würdet ihr das Training verbessern/ ändern

Vielen dank im vorraus Gruß Tobias
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 21.07.2012, 22:59

hi
liest sich schon mal gut dein trainingsplan. ich würde etwas abwechslung reinbringen.
z.b. statt 100x 20 auch mal 100x 19 oder 100x 18
dann die verschiedenen finishwege durchgehen und dabei dein lieblingsdoublefeld herausfinden.
gruß Andi

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast