Wurf als Anfänger

Wurf, Grip, Stand usw.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

sven83
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2021, 18:32

Wurf als Anfänger

Beitragvon sven83 » 27.11.2021, 18:39

Hallo liebe Dart Community,

ich habe folgendes Problem! Da ich noch blutiger Anfänger bin, hat man mir dazu geraten die Singlefelder Around the Clock zu bespielen.

Das Problem ist nur das, ich treffe die Felder 1-20 nicht!

Kann das daran liegen das ich meinen Arm unabsichtlich beim Abwurf verziehe?

Kann mir jemand verraten wie ich das besser machen kann?

Würde mich auch sehr über Tipps & Tricks freuen, wie ich mein Training zuhause optimieren kann.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Freue mich schon auf eure Antworten!

Viele Grüße und Happy Darts wünscht
Sven
dartsmate
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2021, 20:11

Re: Wurf als Anfänger

Beitragvon dartsmate » 29.12.2021, 20:18

Hallo Sven,

es ist völlig normal, dass du als blutiger Anfänger nicht direkt auf anhieb jede Singlezahl triffst. Du musst einfach hartnäckig bleiben und weiter trainieren. Um deine Wurftechnik zu verbessern, kannst du dich hier nochmal genauer in die Grundlagen einlesen. Die Jungs haben einige Tipps dabei die dir sicher weiterhelfen.

Viele Grüße
dartsmate

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste