Total unterschiedliche Leistungen

Wurf, Grip, Stand usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

ChRizZoO
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2015, 12:18

Total unterschiedliche Leistungen

Beitragvon ChRizZoO » 02.12.2015, 12:31

Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und auch relativ neu im Dart Geschäft (ca1,5 jahre)

Ich würde euch gerne meine Leistungen beschreiben aber genau da haben wir das Problem! Ich werfe so unterschiedlich gut das es schwer ist zu sagen wie gut ich denn nun wirklich bin!

Mal ein paar daten: an normalen Tagen spiele ich einen Ave von ca 50 und brauche an die 30 darts für ein 501 DO spiel.....
Zwischendurch habe ich aber auch spiele mit einem Ave von 80+ und brauche zwischen 17 und 20 darts (das sind allerdings ausnahmen).

So nun hab ich aber auch tage bzw legs dazwischen wo ich gerade mal ein 30 er Ave schaffe und einfach garnichts geht.....wo ich mich fühle als hätte ich noch nie Dart gespielt

Frage ist nun: kennt ihr das Problem und was kann man tun damit man seine Leistung kontinuierlich abrufen kann?

Liebe grüße Chris
Dart-Ameise

Re: Total unterschiedliche Leistungen

Beitragvon Dart-Ameise » 18.04.2016, 23:40

Puh, es gibt viele Tipps die ich geben kann. Sehr viel zu schreiben, aber schaue mal hier vorbei da habe ich Vieles gesammelt zu dem Thema:

https://dartameise.wordpress.com/category/training/

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast