Seite 1 von 1

Steeldart Freunde

Verfasst: 03.08.2011, 09:19
von phase5
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Steeldart Spielern in der Umgebung von 46045 Oberhausen, da ich keine Lust mehr habe alleine auf meine Dartscheibe zu werfen.
Da ich jedoch vorerst auch keinem Verein beitreten möchte (aus Zeitmangel) sollte das ganze evt. 1-2 mal monatlich stattfinden.
Leider ist mir in Oberhausen auch keine Location bekannt, wo Steeldarts gespielt werden kann. Vieleicht hat der eine oder andere ja Interesse oder eine Idee.

Gruß Oliver

Verfasst: 03.08.2011, 22:33
von Martinb93
Hallo Olli,
ich suche auch noch nach Trainings- und Spielpartnern...
Ich komme aus Moers und hätte daher auch immer einen kurzen Weg nach Oberhausen...
Zu einer Location in OB weiss ich leider auch nichts...
Ich würde mich freuen wenn du dich mit mir in Kontakt setzten würdest...
Meine E-Mail ist: Martinblancolorenzo@web.de

Gruß Martin

Verfasst: 04.08.2011, 09:46
von phase5
Hallo Martin,
hey Moers ist ja wirklich nicht weit. Wenn Du dort eine Location hast in der wir ein paar Pfeile werfen können, komme ich nach Moers.
Ich habe natürlich ein Board. Ganz cool wäre eine Outdoorsession :lol: mit Grill etc. Lass uns mal was starten.

Gruß Oliver

Verfasst: 04.08.2011, 12:45
von Martinb93
In Moers kenn ich für Steeldarts leider auch nichts und muss von daher in meinem Keller spielen...
Wenn wir noch mehr Leute finden könnten wäre es natürlich um einiges leichter ein passenden Spielort zu finden und Treffen zu organisieren...
Ich würde vorschlagen, dass wir auch in anderen Forum mal rumfragen könnten. Outdoorsession hört sich schonmal sehr gut an, solange das Wetter mitspielt, aber, wie gesagt, für 2 Personen lohnt sich das nicht wirklich...

Verfasst: 04.08.2011, 13:58
von Solid
Schaut mal hier nach Vereine in NRW