Fit Flight Sammelbestellungen

Spielersuche, Vereinssuche, Dart Ausrüstung tauschen, kaufen und verkaufen

Moderatoren: 169check, Doctor 18

Benutzeravatar
FitFlight
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2011, 21:37

Fit Flight Sammelbestellungen

Beitragvon FitFlight » 17.05.2011, 07:34

Hallo Zusammen,
Besteht hier Interesse zu Fit Flight Komponenten?

Ich benzute dieses Shaft & Flight System aus Japan schon seit ca. einem Jahr und bin selber absolut zufrieden. Meiner Meinung nach gibt es punkto Qualität nichts vergleichbares oder besseres.

Ich habe schon für Kollegen bestellt. Es sind ausnahmslos alle, welche es ausprobiert haben, total überzeugt.

Die Qualität ist enorm hoch. Die Schäfte brechen sehr selten, wenn überhaupt. Mir ist seit einem Jahr noch keiner zu bruch gegangen. Bei den Flights ist es entsprechend, wobei es hier schon etwas Abnutzung gibt. Einziger Wehmutstrofen ist hald der Preis, was sich aber auf Dauer rechnet.

Die Aktuelle Flight/Shaft Kombination benutze ich in der LIGA scon seit über 4 Monaten.

Ich möchte Euch nun anbieten bei mir Sammelbestellungen machen zu können. Sobald ich einen Materialwert ab €300.- zusammen habe, mache ich eine Bestellung direkt beim Hersteller in Japan. Somit bin ich in der Lage die gesammte Produkt Palette von Fit Flight anbieten zu können.
Die Lieferzeit aus Japan dauert in der Regel 7-10 Tage.

Ich werde die Bestellungen dann nach Deutschland, Österreich, Schweiz, ..., Europa an Euch weiterleiten.

Also wenn Intersse besteht oder für weitere Informationen könnt Ihr mich auf fitflight@sunrise.ch erreichen...

Gruss aus der Schweiz

Zurück zu „Markt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste