Seite 1 von 1

Wir suchen junge Darter im Umkreis von Bremerhaven

Verfasst: 22.10.2010, 11:22
von Bde-Bremerhaven
Bremerhavener Dart Elite / Vorstellung

Hallo zusammen,

hier in diesem Thread möchte ich euch gerne die BDE präsentieren. Das wird allen von euch wohl nichts sagen, aber mein Kumpel und ich spielen seit ca. 2 Jahren Darts, haben Spaß daran und haben dafür eine kleine Homepage eingerichtet! Wir würden uns zumindest mal über einen Besuch oder Kommentare hier im Darts1 Forum, oder auf der Homepage freuen!

Die BDE (Bremerhavener Dart Elite) ist bis jetzt eine selbst gegründete kleine Gemeinschaft, die wir beide uns ausgedacht haben, da wir den Dartsport nicht nur nebenbei spielen, sondern uns auch verbessern wollen, was unsere Trefferquote in bestimmten Feldern jetzt schon nach oben geschraubt hat Noch ist die BDE eine 2er Gruppe, da wir natürlich erst am Anfang unserer Aufbauten sind, aber wer weiß ob sich eventuell noch weitere Menschen mit einer gewissen Freude und Konzentration an den Dartsport finden lassen.

Unsere aktuelle Homepage : www.bde-bremerhaven.repage8.de

Das momentane BDE Werbevideo mit Dartszenen und Bildern aus der Weltelite und von uns selbst :

http://www.youtube.com/watch?v=PP2mME3vl_w

Also falls ihr in unsrer Nähe wohnt, interessiert am Darten seid, uns Fragen stellen wollt, beitreten möchtet oder uns einfach nur ein Feedback unseres Vorhabens machen wollt, sobesucht unsere Homepage, dort gibt es alle nötigen Infos!