Verein in Umgebung von Essen gesucht

Spielersuche, Vereinssuche, Dart Ausrüstung tauschen, kaufen und verkaufen

Moderatoren: 169check, Doctor 18

Benutzeravatar
ramoninho
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.2010, 21:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Verein in Umgebung von Essen gesucht

Beitragvon ramoninho » 02.01.2010, 22:15

Hallo allerseits erstmal.

Ich spiele nun seit 4 Jahren ca. einmal im Monat bei Bekannten den ganzen Tag. Jetzt bin ich aber soweit, dass ich mein Niveau steigern möchte. Das kann ich - meiner Meinung nach - nur, indem ich gegen stärkere Spieler trainiere oder evtl. ein Turnier spiele.
Außerdem möchte ich von Softdart auf Steeldart umsteigen.

Ich habe hier schon nach ähnlichen Themen gesucht, aber nicht die passenden Fragen/Antworten gefunden ...

- Wie heißen die euch bekannten Steel-Dart-Vereine in Essen/Bochum/Gelsenkirchen/Mülheim/Bottrop/Duisburg?
- seid Ihr in einem und könnt noch Zuwachs gebrauchen?
- evtl. Homepages-, Gebühren- oder Materialinfos von den Vereinen?
- gibt es ein kostenloses Programm in dem man seinen Schnitt usw. speichern kann ? wenn ja wie komme ich daran?

teilweise geschätzte Daten meinerseits:

- 1mal 180er im November/09
- 1-2mal 140er/Monat
- 3-Dart-Durchschnitt: zwischen 45 und 55


Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
max1_elferkiller
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2010, 17:50

Re: Verein in Umgebung von Essen gesucht

Beitragvon max1_elferkiller » 02.01.2010, 22:23

ramoninho hat geschrieben:- gibt es ein kostenloses Programm in dem man seinen Schnitt usw. speichern kann ? wenn ja wie komme ich daran?



das kann ich dir sagen
Auf der Seite von dem Forum Darts1.de gibt es in der Rubrik Downloads Programme wie DartPro die das können
Benutzeravatar
Solid
Moderator
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2007, 15:07
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Re: Verein in Umgebung von Essen gesucht

Beitragvon Solid » 03.01.2010, 09:53

ramoninho hat geschrieben: