9 Darter

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

9 Darter

Beitragvon 169check » 14.06.2013, 12:54

Glen Durrant und Claire Stainsby schreiben Dartgeschichte

Glen Durrant und Claire Stainsby haben bei der British International Open in Brean Sands Geschichte geschrieben, als ihnen der erste 9-Darter in einem Mixed gelang.

Glen eröffnete mit 177, Claire warf eine 180 hinterher, um für Glen 144 Punkte übrig zu lassen.

Glen sagte anschließend "Wir haben beide nicht besonders konstant geworfen, und ich dachte nicht im Traum an einen 9-Darter bis Claire den letzten Dart in die Triple 20 warf, dann war es also möglich und mir stellten sich die Nackenhaare auf. Das perfekte Spiel zu schaffen ist etwas ganz Besonderes, es als Team zu schaffen, um so mehr."

Claire war genau so fassungslos, als sie sagte "Als Glen mit den letzten drei Darts zum Board ging, war ich so nervös, dass ich jeden Pfeil förmlich spüren konnte, und als er die 144 ausmachte, war es ein entzückender Moment, den ich niemals mehr vergessen werde."

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast