Euer Darts-Kleidungsstil?

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Pummelluff
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2013, 17:22

Euer Darts-Kleidungsstil?

Beitragvon Pummelluff » 19.04.2013, 15:43

Hallo Leute,
würd mich mal interessieren wie ihr euch zu einer Partie so anzieht..eher bequem und leicht, oder elegant und gutaussehend?
Grüße :D
FacePalm
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2013, 09:50

Re: Euer Darts-Kleidungsstil?

Beitragvon FacePalm » 22.04.2013, 18:06

Also generell sollte es leicht und bequem sein, schließlich musst du dich beim Wurf konzentrieren und es wäre doch äußerst schade, wenn du die ganze Zeit von deinen engen Jeans ablenken lässt. Außerdem ist es ohnehin essenziell wenn du die richtige Körperbewegung machen willst. Standardoutfit ist also immer ne normale Stoffhose, Polo Hemd und bequeme Sportschuhe. Und speziell in meinem Fall Tommy Hilfiger Socken, weil es mein ganz eingener Stil ist und sie mir schon immer als Glücksbringer weitergeholfen haben :king

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast