Seite 1 von 1

Dartszeitung in Deutschland?

Verfasst: 11.07.2012, 15:02
von Oliver1973
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es im deutschsprachigen Raum ein Dartszeitung oder ein Magazin gibt. Konnte bisher leider keine finden. Habe im Netz von einem Magazin Inside Darts gelesen, dass es auch in Deutsch geben soll. Finde aber hier auch leider nur die Englische und Holländische Version.

Gruß

Verfasst: 11.07.2012, 18:22
von TeamTarget
Es gab mal die Deutsche Dart Zeitung....

Die ist aber vor ein oder zwei Jahren eingestellt worden.....

Re: Dartszeitung in Deutschland?

Verfasst: 12.07.2012, 11:12
von 169check
Oliver1973 hat geschrieben:Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es im deutschsprachigen Raum ein Dartszeitung oder ein Magazin gibt. Konnte bisher leider keine finden. Habe im Netz von einem Magazin Inside Darts gelesen, dass es auch in Deutsch geben soll. Finde aber hier auch leider nur die Englische und Holländische Version.

Gruß


Vielleicht nicht direkt, was Du suchst, aber immerhin eine deutschsprachige Darts Zeitschrift:
http://www.tz-media-services.de/reader/ ... index.html